Nachrichten

Newsletter der Kreispressegruppe verpasst? Hier gibt es ihn zum Nachlesen

Monatlich erscheint der Newsletter der Kreispressegruppe der Kreisfeuerwehr Northeim. Wir werden einen Blick auf den abgelaufenen Monat mit seinen Nachrichten sowohl aus der Kreisfeuerwehr, aus den Feuerwehren der Region sowie aus der Brandschutz-Branche.  Wer den Newsletter, den wir am Sonntagabend verschickt haben, noch nicht abonniert hatte, kann ihn hier nachlesen:

Newsletter 1/19

Wer sich noch nicht für den Newsletter angemeldet hat, dies jetzt aber nachholen möchte, kann das jederzeit hier tun: Newsletter der Kreispressegruppe abonnieren.

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.