Lehrgangsarbeit

Fachbereich Lehrgangsarbeit

Die Seite bietet die Informationen zur Beantragung von Lehrgängen für Betreuerinnen und Betreuer der Kinder- und Jugendfeuerwehren im Landkreis Northeim.

Das nächste Seminar der Kreis-Jugendfeuerwehr findet am Samstag, den 11. November 2023 statt. Einladungen folgen zeitnah.
Weitere Informationen, auch zu den vergangenen Kreisjugendfeuerwehr-Seminaren finden sich unter diesem Link: www.kfv-northeim.de/kreisjugendfeuerwehr-seminar/ .

Ab 01.01.2019: Beantragung der Neigungslehrgänge der NJF nur noch online!!Das Lehrgangsprogramm der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr (NJF) und der NJF sowie die Plattform zur Beantragung findet ihr unter folgendem Link: https://bildung.njf.de/

Ablauf der Lehrgangsbeantragung für die Kreisjugendfeuerwehr Northeim:
Handreichung zur Beantragung von Neigungslehrgängen (für Teilnehmer aus dem Landkreis Northeim) (Stand: 09/2019)

Für alle Fragen steht dir der Fachbereichsleiter Lehrgangsarbeit zur Verfügung.

Fachbereichsleiter Lehrgangsarbeit
Mike Keller

E-Mail: mike.keller@njf.de

To Top