Nachrichten

Mehr als nur Fitness: Status2 zu Gast beim Challenge-Team der Feuerwehr Hardegsen

Während drüben in den Vereinigten Staaten ein Rennen um das Weiße Haus läuft, liefern sich Florian Peters und Konstantin Mennecke in unserer neuen Folge Status2 ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Sportgruppe der Feuerwehr Hardegsen. Gut, das Rennen wurde eigentlich vor knapp zwei Monaten entschieden – aber wir wollen Euch “digitale Feuerwehr” ja genau dann bieten, wenn sie wie aktuell nur eingeschränkt stattfinden kann. Gute Unterhaltung! Und: Die Gruppe sucht nach dem Lockdown wieder neue Gesichter. Besiegst du den inneren Schweinehund? 😉

 

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.