Einsätze

Verkehrsunfall mit Bäckereiverkaufswagen

Am Samstagmorgen, den 22.06.2019, befand sich ein Bäckereiverkaufswagen auf der K617 von Harriehausen in Richtung Schachtenbeck. Die Fahrerin kam, aus noch ungeklärter Ursache, plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben auf der anderen Fahrbahnseite. Hierbei überschlug sich der Wagen.

Die erste Meldung nach einer eingeklemmten Person bestätigte sich zwar nicht, allerdings hat man sich aufgrund der schweren Verletzungen dazu entschieden, zusammen der Feuerwehr Bad Gandersheim die Patienten schonend aus dem Wagen zu befreien.

Anschließend wurde diese mit einem Rettungshubschrauber dem Krankenhaus zugeführt.

Oberfeuerwehrmann Tim Brand ist Mitglied der Feuerwehr Kalefeld und stellv. Jugendfeuerwehrwart. Zusätzlich ist er Mitglied der Technischen Einsatzleitung Nord/Ost und ist Pressesprecher für die Bereiche Kalefeld, Bad Gandersheim, Einbeck und Northeim.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.