Einsätze

Schwerer Unfall bei Dassel: Frau unter LKW eingeklemmt

Großeinsatz der Rettungskräfte am Mittwoch in Dassel: Eine LKW-Fahrerin war nach einem Unfall unter ihrem Gespann eingeklemmt. Rettungskräfte eilten ihr um 13.42 Uhr zur Hilfe.
Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin nach einem Unfall in der Straße Am Burgberg aus ihrem Fahrzeug geschleudert und im Bereich der Beine eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde unterbaut und die Frau mittels eines Spreizers befreit.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Dassel und Markoldendorf, der Stadtbrandmeister samt Stellvertreter, die Johanniter-Unfall-Hilfe aus Einbeck und der Arbeiter-Samariter-Bund mit einem Krankentransportwagen aus Nörten-Hardeberg als Ersthelfer und die Polizei. Gegen 15.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Foto: Fabian Hesse/Kreisfeuerwehr

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top