Einsätze

Feuer in Kleingartenanlage in Einbeck

Einbeck. In Einbeck in der Schlachthofstraße hat es in einer Kleingartenanlage am Sonnabend gegen 22.15 Uhr gebrannt. Die Rauchentwicklung war weithin zu sehen. Eine große Rauchentwicklung mit Feuerschein hat am Sonnabend einige Bewohner in der Schlachthofstraße irritiert. Grund war ein Feuer in einer Kleingartenanlage. Nach Angaben der Feuerwehr unter Einsatzleitung von Frank Schwarz, die mit zwei Fahrzeugen und rund 15 Feuerwehrkameraden im Einsatz war, brannte gegen

22.15 Uhr eine Abfalltonne und drohte dadurch einen Flächenbrand auszulösen. Die Feuerwehr Einbeck hatte das Feuer schnell unter Kontrolle – und verhinderte somit eine Ausweitung eines Flächenbrandes. Vor Ort war auch die Polizei Einbeck mit zwei Beamten.

Text und Fotos: Peter Kitzig, Einbecker Morgenpost

 

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.