Nachrichten

Einstimmig: Kreistag ernennt Markus Groß zum Abschnittsleiter West

Northeim (lpd). In der letzten Kreistagssitzung wurde Markus Groß für die Dauer von sechs Jahren zum neunen Abschnittsleiter Freiwilliger Feuerwehren für den Brandschutzabschnitt West ernannt.

Der Beschluss wurde einstimmig beschlossen. Damit ist er in das Beamtenverhältnis als Ehrenbeamter berufen. In der Kreistagssitzung beglückwünschte Landrätin Astrid Klinkert-Kittel, Herrn Groß mit einem Blumengruß und überreichte ihm zugleich seine Ernennungsurkunde. Für seine neue Tätigkeit und die neuen Aufgaben wünscht die Landrätin ihm viel Erfolg.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top