Nachrichten

Digitaler Einsatz: Wir bauen um

Liebe Leserinnen und Leser,

bei uns sieht es zumindest digital aktuell etwas aus wie bei “Hempels unterm Sofa”. Der Grund dafür ist relativ einfach: Wir machen Frühjahrsputz im Herbst. Viele Rückmeldungen haben uns erreicht, weshalb wir intensiv versuchen, unseren Internetauftritt noch einfacher überschaubar zu machen. Das Ganze braucht, wie beim Aufräumen auch, ein wenig Zeit und ist eine “Operation am offenen Herzen”. Deshalb bitten wir um Nachsicht, wenn nicht alles so ausschaut, wie gewohnt.

Bereits jetzt wichtige Änderung: Unsere Artikel finden Sie nur noch in den Kategorien “Nachrichten”, “Einsätze” und “Übungen”. Die bisherigen zusätzlichen Gruppierungen sind entfallen.

Eine informative Lektüre wünscht Ihnen
Konstantin Mennecke

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.