So wird das Zeltlager 2022 unvergesslich – mit Florian Peters und Justin Koch #17

Spiele, kochen, Lagerfeuer und vielleicht Musik? Die Planungen für das Kreiszeltlager 2022, das erste nach Corona, laufen ja bereits auf Hochtouren. Wir diskutieren heute über Dinge, die tolle Momente schaffen können. Momente, an die man sich ewig erinnert. Wir sind gespannt, auf Eure Ideen per Mail an redaktion@kfv-nom.de! Gäste: Florian Peters und Justin Koch. Ach und: nein, heute ist nicht Donnerstag, aber das fällt Konstantin dann noch selber auf 😀

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.