Einsätze

Brand einer Rundballenpresse bei Erichsburg

Am Samstag den 24.08.2019 wurde um 15:45 Uhr die Ortsfeuerwehr Hunnesrück, sowie die Stützpunktfeuerwehren Dassel und Markoldendorf zu einem Brandeinsatz bei Erichsburg alarmiert. Dort ist aus noch ungeklärter Ursache bei einer Rundballenpresse ein Feuer ausgebrochen. Dem Schlepperfahrer gelang es die Presse noch vom Stoppelacker zu fahren und auf einer Grünfläche abzustellen und vom Schlepper zu lösen. Die Feuerwehr löschte den Brand ab und überzog die Presse anschließend mit einem Schaumteppich. Gegen 17:45 Uhr konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top