Nachrichten

Florian-Express hat Maishofen am Zeller See als Ziel

Der Kreisfeuerwehrverband lädt erneut zu einer Sommerreise mit dem „Florianexpress“ ein. Ziel der
Reise ist Maishofen, das „Kleine Juwel am Zeller See“ in Österreich. Für die Reise sind noch Wartelistenplätze zu haben.

Die Reise findet vom 30. August bis 5. September statt. Untergebracht sind die Teilnehmer im Hotel Quehensberger in Maishofen. In der Fahrt inkludiert sind eine Fahrt ins Rauriser Tal mit Auffahrt auf die Hochalm, eine geführte Dorfwanderung und der Urlaubsblock Maishofen, der die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel im Salzburger Land ermöglicht.

Die Teilnahme kostet pro Person im Doppelzimmer 749 Euro, im Einzelzimmer 874 Euro. Ausflüge können im Paket gebucht werden. Weitere Informationen gibt es bei Günter Ahrens, unter der Telefonnummer 0151/23459562 sowie per E-Mail an feierfeiter@t-online.de. Der Anmeldeschluss ist der 1. April.

Flyer Seite 1,2

Flyer Seite 3,4

To Top