Einsätze

Auto geht in Flammen auf: Feuerwehr Bad Gandersheim im Einsatz

Posted on

Die Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim wurde am Sonntag um 15:48 Uhr zu einem Pkw-Brand auf einen Parkplatz in der Neuen Straße in Bad Gandersheim gerufen.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Personen waren nicht in Gefahr. Unter Atemschutz wurde eine Brandbekämpfung mit dem Schnellangriffsschlauch und einem Hohlstrahlrohr vorgenommen sowie eine weitere Ausdehnung im Bereich der Hecke verhindert.

Ein Zeuge wurde durch den Rettungsdienst aufgrund des Einatmens von Rauchgasen versorgt. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Insgesamt waren 17 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

Text und Fotos: Kai-Uwe Roßtock

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen