Nachrichten

Aktion für Senioren: Mit ev. Jugend Leine-Solling und Kreisjugendfeuerwehr Northeim durch den Advent

Posted on

In diesem Jahr ist alles anders – auch die Adventszeit. Aus diesem Grund gibt es von der evangelischen Jugend Leine-Solling und der Kreisjugendfeuerwehr Northeim in 2020 eine besondere Aktion zum Advent: jeweils sonntags erscheint eine neue Folge “Durch den Advent” verbunden mit Musik, Geschichten, Gedichten und vielem mehr.

Produziert werden die Episoden in Northeim im Haus der Begegnung am Kirchplatz 7. Dort, wo Jugenddiakon Jan Mönnich seinen Sitz hat, wurde schon beim ersten Lockdown ein kleines Fernsehstudio eingerichtet, das die beiden Jugendorganisationen für die Produktion nutzen.

Hier gibt es am Sonntag ab 10 Uhr die erste Folge zu sehen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen