Einsätze

Brennende Gartenlaube in Opperhausen

Posted on

Eine brennende Gartenlaube wurde der Feuerwehr am Mittwochabend gegen 18.35 Uhr über Notruf gemeldet. Das Feuer war auf einem Grundstück in der Straße Burggraben in der Einbecker Ortschaft Opperhausen ausgebrochen.

Vor Ort stand eine an eine Garage angrenzende Gartenlaube in Flammen. 40 Kräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell gelöscht. Ebenfalls im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei. Letztere hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, aktuell deutet alles auf einen technischen Defekt hin. Im
Einsatz waren die Feuerwehren aus Opperhausen, Ahlshausen und Kreiensen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen