Einsätze

Brennende Strohmiete bei Negenborn

Posted on

Eine brennende Strohmiete wurde der Feuerwehr am Montagmittag um 12.13 Uhr bei Negenborn im Stadtgebiet Einbeck gemeldet. Vor Ort bestätigte sich das Bild: rund 40 Rundballen standen beim Eintreffen der ersten Kräfte in Vollbrand. Mehrere Feuerwehren aus der Stadt Einbeck, das THW aus Einbeck und Northeim, der Rettungsdienst und die Polizei waren mit rund 100 Kräften vor Ort im Einsatz. Aufgrund der Lage außerhalb der Ortschaft war die Wassertransportkomponente des Technischen Hilfswerks mit im Einsatz. Die Rauchsäule war im Stadtgebiet Einbeck weithin sichtbar.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen