Einsätze

Gartenlaubenbrand in Hunnesrück

Posted on

Am 25.07.2020 wurde um 23 Uhr die Ortsfeuerwehr Hunnesrück sowie die beiden Stützpunktfeuerwehren Dassel und Markoldendorf und der Stellv. Stadtbrandmeister Dassel zu einem Gartenlaubenbrand in die Gestütsstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude in Vollbrand. Dank des massiven Löschangriffs konnte das Feuer rasch bekämpft werden. Zum Eigenschutz der Einsatzkräfte war auch der RTW der DRK Bereitschaft Einbeck vor Ort. Zur Brandursache gibt es derzeit keine Angaben. Die Polizei hat die Einsatzstelle beschlagnahmt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen