Nachrichten

Status 2 mit Florian Peters: “Man sieht Generationen aufwachsen”

Posted on

Er kommt aus der Region Hannover, hat sich in ganz unterschiedlicher Art und Weise in der Feuerwehr engagiert und steht seit Jahren an der Spitze der Kreisjugendfeuerwehr Northeim: Florian Peters. In dieser Episode von “Status 2” spricht Konstantin Mennecke mit dem jungen Familienvater über unser besonderes Hobby, langwierige Prozesse, soziales Engagement und Jugendarbeit in Zeiten von Corona. Gute Unterhaltung beim Hören!

Wenn ihr Interviewpartner vorschlagen wollt, schreibt uns gerne an redaktion@kfv-northeim.de!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen