Nachrichten

Für einen sozialen Zweck: Volles Stickerstars-Heft wird versteigert

Posted on

Es könnte das perfekte Weihnachtsgeschenk werden: Die Feuerwehren der Stadt Bad Gandersheim versteigern am Sonntag, 15. Dezember, ein komplett gefülltes Stickerstars-Heft.Bis zum 4. Januar gibt es die Sticker noch im E-Center Dirk Scheuner in Bad Gandersheim zu kaufen. Die einmalige Chance, ein komplett gefülltes Heft zu bekommen und gleichzeitig auch noch etwas Gutes zu tun, gibt es am Sonntag ab 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Der Erlös ist für einen sozialen Zweck bestimmt.

„Hierzu möchte ich allen interessierten Bürgerinnen und Bürger, alle Kameradinnen und Kameraden und vor allem interessierte Personen, die dieses besondere Sammelheft ersteigern möchten recht herzlich einladen“, teilt Stadtbrandmeister Kai-Uwe Roßtock mit.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen