Einsätze

Auslösung eines Rauchmelders in Thüdinghausen

Posted on

Am Sontag den 25.08.2019 gegen 22:30 Uhr wurden die Feuerwehr Moringen und der Löschzug 4 der Stadt Moringen (OF Großenrode, Behrensen, Thüdinghausen und Blankenhagen) zu einem ausgelösten Rauchmelder nach Thüdinghausen alarmiert.

Der Rauchmelder wurde durch den Besitzer des Hauses bemerk, welcher zum Zeitpunkt der Auslösung auch Rauch wahr nehmen konnte, woraufhin er die Feuerwehr alarmierte.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch kein Rauch mehr festgestellt werden. Die OF Moringen brachte einen E-Lüfter in Stellung um das Gebäude zu lüften und suchte alle Räume mit einer Wärmebildkamera ab. 

Die Ursache für den Rauch konnte seitens der Feuerwehr nicht geklärt werden. Für die rund 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei war gegen 23:30 Uhr der Einsatz beendet

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen