Einsätze

Brand einer Rundballenpresse bei Deitersen

Posted on

Am Sonntag den 11.08.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Deitersen sowie die beiden Stützpunktfeuerwehren Markoldendorf und Dassel und der Stadtbrandmeister zu einem Brandeinsatz auf ein Stoppelfeld bei Deitersen alarmiert. Dort ist aus noch unbekannten Gründen eine Rundballenpresse in Brand geraten. Beim eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge stand die Presse bereits in Vollbrand. Die eingesetzten Trupps gingen unter Pressluftatmer vor und löschten die Landwirtschaftliche Maschine abschließend mit Schaum ein, um ein späteres wieder entzünden gleich auszuschließen. Nach einer abschließenden Kontrolle konnten dann alle Kräfte wieder einrücken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meistgelesen

Die mobile Version verlassen