Für die Kinderfeuerwehr: Das Märchen Däumelinchen – mit Konstantin Mennecke #15

Von 6 bis 67 Jahren kann man sich aktiv in der Feuerwehr engagieren – eine wahnsinnig breite Altersspanne. In den vergangenen Episoden konnten wir eine ganz breite Masse mit spannenden Themen begeistern, Kinder brauchen aber gerade im jungen Alter etwas anderes. Deshalb gibt es heute „Däumelinchen“ in der Originalfassung von Hans Christian Andersen. Und auch für alle jung gebliebenen sicher auch schön, etwas vorgelesen zu bekommen 😉 Viel Freude damit!

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.