Nachrichten

Zwischenbilanz: Starke Nachfrage bei Stickerstars-Aktion in Bad Gandersheim

Starker Zuspruch für die Stickerstars-Aktion von Feuerwehr und Rettungsdienst im Stadtgebiet Bad Gandersheim: Zwischenzeitlich, so berichtet Stadtbrandmeister Kai-Uwe Roßtock, waren die Sticker vergriffen.

Dies zeuge von einer großen Begeisterung bei den Menschen in der Region und den Kameradinnen und Kameraden selbst für die Stickerstars-Aktion. „Sie ist ein voller Erfolg“, so Roßtock. Zwischenzeitlich haben auch die ersten Tauschbörsen, unter anderem vergangenen Samstag, stattgefunden. Auch sie waren gut besucht.

Seit dem 26. Oktober gibt es die insgesamt 613 Sticker sowie die Sammelhefte bei Edeka Scheuner in Bad Gandersheim zu kaufen. Die Aktion läuft noch bis Anfang 2020.

Mehr zum Thema:
Stickerstars: Starker Auftakt für Aktion in Bad Gandersheim

Brandmeister Konstantin Mennecke ist Mitglied der Feuerwehr Northeim, stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.