Einsätze

Verkehrsunfall auf Landesstraße bei Hilwartshausen

Am Montagabend gegen 20:00 Uhr verunfallte ein Fahrzeug kurz vor dem Ortseingang nach Hilwartshausen von Lauenberg kommend.

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einem angrenzenden Feld zum stehen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Hilwartshausen, Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug der Johanniter Einbeck und ein Funkstreifenwagen der Polizei Einbeck.

Während der Rettungsmaßnahmen, Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges wurde der Verkehrs einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top