Einsätze

Dassel / Eilensen, Baum auf Straße

Am 03.06.2019 wurde die Stützpunktfeuerwehr Dassel und die Ortsfeuerwehr Eilensen zu einer Hilfeleistung alarmiert. In der Krugstraße wurde nach einem Starkregen und einer Windhose die durch den Ort ging ein Baum abgeknickt, dieser drohte auf die Straße zu fallen und musste von der Feuerwehr abgesägt werden. Bei einigen Dächern fehlten auch Dachziegel die ein Opfer der Windhose wurden, so berichteten einige Anwohner.

Peter Ristau ist Mitglied der Stützpunktfeuerwehr Markoldendorf, der Führungsgruppe Dassel, arbeitet in der Technischen Einsatzleitung Nord, der Pressegruppe im Bereich Einbeck und Dassel und ist Aktiv beim Deutschen Roten Kreuz in der Bereitschaft Einbeck tätig.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.