Nachrichten

Nicht aufzuhalten: Doppelsieg für Edesheim bei Wettbewerben BA Ost

Schier nicht aufzuhalten war die Feuerwehr Edesheim am Sonntag beim Leistungsvergleich des Brandschutzabschnittes Ost in Northeim. Punktgleich (99,96 Prozent) belegten die Gruppen 2 und 1 die ersten beiden Plätze – nur die Zeittakte der Staffel 2 waren besser. Den dritten Treppchenplatz belegte die Staffel Denkershausen 1. Abschnittsbrandmeister Manfred Voß war mit dem Großteil der Leistungen, die auf dem Northeimer Mühlenanger erbracht wurden, zufrieden. Wer sich alles für den Kreisentscheid qualifiziert hat, steht noch nicht fest.

Fotos: Konstantin Mennecke/Kreisfeuerwehr

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.