Nachrichten

Jugendfeuerwehr Bishausen startet Müllsammelaktion

Die Jugendfeuerwehr in Bishausen sammelte am 23. März zusammen mit vielen helfenden Händen Müll rund um die Ortschaft ein.

Alle Helfer hatten den Wunsch, Bishausen wieder ein wenig schöner aussehen zu lassen. Sie trafen sich bei bestem Wetter und säuberten in drei Gruppen die Straßen, welche in den Ort führen. Unterstützt wurden sie dabei von Eltern und Bewohnern. Autoreifen und Glasmüll kamen bei der Suche am häufigsten zum Vorschein. Nach getaner Arbeit gab es Bockwurst und Kaltgetränke für die Kinder und ihre Helfer.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top